Willkommen

Willkommen

Schön, dass Du hier gelandet bist! 🙂

Auf diesen Seiten berichte ich von meinen Erlebnissen mit Gott, aber auch über meine Gedanken, Fragen und Zweifel, denn auch das ist Teil meiner persönlichen „Gottsuche“.

Und falls Du mit Gott nix anfangen kannst: Macht nix! Das konnte ich früher auch nicht. Durch meine katholische Erziehung hatte ich ein völlig verzerrtes Bild von Gott. Dennoch sehnte ich mich schon immer nach etwas Höherem, Transzendenten. Mehr als 30 Jahre lang suchte ich danach in den verschiedensten Bereichen der Esoterik, der fernöstlichen Spiritualität und sogar des Okkultismus – letztlich vergeblich. Dann hörte ich, dass man eine persönliche, real erfahrbare Beziehung zu Jesus Christus haben kann und traf eine Entscheidung…

…aber lies einfach selbst! Viel Spaß und Inspiration dabei wünscht

Stefan

Kommentare sind geschlossen.